Persönlicher Service unter 0461 808 4393 oder unter leserreisen@shz.de von Montag bis Donnerstag 9:00 bis 17:00 Uhr, Freitag 9:00 bis 16:00 Uhr
Persönlicher Service unter 0461 808 4393 oder unter leserreisen@shz.de von Montag bis Donnerstag 9:00 bis 17:00 Uhr, Freitag 9:00 bis 16:00 Uhr
Erleben Sie ein Adventswochenende in der malerischen Residenzstadt Potsdam mit einem Konzert im Schlosstheater der Neuen Palais. Am westlichen Ende der Hauptallee des Parks Sanssouci erhebt sich ein gewaltiger Schlossbau, der schon von weitem an seiner hohen Tambour-Kuppel erkennbar ist: Das Neue Palais. Die große Anlage diente erkennbar der Repräsentation, ganz im Gegensatz zu dem intimen und eher bescheidenen Schloss Sanssouci. Im Innern erwarten den Besucher prächtige Festsäle, großartige Galerien und fürstlich ausgestattete Appartements sowie im Südflügel das barocke Schlosstheater von Sanssouci. Das Schlosstheater im Neuen Palais gehört zu den schönsten noch erhaltenen barocken Theatern. Genießen Sie diesem Ambiete ein Konzert. Während Ihres Aufenthalts wohnen Sie im MAXX Hotel Sanssouci Potsdam.
Samstag, 10.12.2022
Wanderungen Schweiz - Italien
Franz Liszt: Années de pèreniage Permière Année "SUISSE" und "ITALIEN"
Samstag, 17.12.2022
Gala für Flöte und Harfe
Wolfgang Amadeus Mozart: Flötenkonzert D-Dur KV 314
Ernst Eichner: Harfenkonzert Nr. 2 C-Dur
Wolfgang Amadeus Mozart: Konzert für Flöte und Harfe C-Dur KV299
Wichtige Vorabinformation:
Auf die Durchführung von Adventsfeierlichkeiten (Adventsmärkte etc.) am Zielort besteht unsererseits kein Einfluss. Die Möglichkeit, kostenfrei von der Reise zurück zu treten besteht ausschließlich bei einer offiziellen Reisewarnung seitens der Bundesregierung.
Im Rahmen der Pandemie (Coronavirus COVID-19) hat das Maritim Hotel Maßnahmen unternommen, um die Sicherheit der Gäste und des Personals zu gewährleisten. Bestimmte Services und Einrichtungen können daher nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen.
Bitte lesen Sie dieses Produktinformationblatt, welches das Formblatt zur Unterrichtung des
Reisenden bei einer Pauschalreise nach § 651a BGB enthält. Wir informieren Sie hiermit über
die wichtigsten Eigenschaften der Reise und Ihre Rechte. Bei Fragen wenden Sie sich bitte
vertrauensvoll an uns bzw. Ihr Reisebüro.
Reiseinformationen - mit allen Terminen
Adventswochenende in Potsdam mit einem Konzert im Schlosstheater im Neuen Palais