Wichtige Informationen zum Coronavirus - COVID-19

 

Aufgrund der aktuellen Ereignisse im Zusammenhang mit dem Corona-Virus (Covid-19) können bestimmte Reisen leider nicht durchgeführt werden.

Wir bedauern die Ausfälle sehr. Alle betroffenen Buchungen werden priorisiert nach Anreisedatum bearbeitet.

Wir informieren Sie so schnell wie möglich per E-mail oder telefonisch über die weiteren Schritte.

Bitte prüfen Sie regelmäßig Ihr E-mail-Postfach (inkl. SPAM Ordner), sodass Sie schnellstmöglich auf unsere Nachricht reagieren können.

Bei weiteren Fragen bitten wir Sie sich per Mail an Leserreisen@shz.de zu wenden.

Ihre Optionen für Ihre Reise

Für gebuchte Reisen, die nicht mehr durchführbar sind, konnten wir exklusiv bereits folgende Optionen für Sie aushandeln:

Option 1

Kostenlose Umbuchung auf den neuen Termin. Alle weiteren Leistungen bleiben bestehen. Es ändert sich lediglich das Anreisedatum. Sie erhalten eine neue Buchungsbestätigung von uns.

Option 2

Sie können Ihre komplette Reise kostenlos stornieren und erhalten einen Wertgutschein in Höhe der Gesamtsumme. Diesen können Sie zu einem späteren Zeitpunkt für jede beliebige Reise einlösen (gültig ab Ausstellung für 3 Jahre).

WICHTIG: So erhalten Sie schnellstmöglich eine Rückmeldung!

Wenn Sie bereits wissen, welche Option Sie wählen wollen, können Sie uns helfen die Bearbeitungszeit zu verkürzen: Bitte teilen Sie uns dafür die von Ihnen gewünschte Option samt Ihrer Vorgangsnummer per E-Mail an  leserreisen@shz.de mit. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

Wir wünschen Ihnen für die kommenden Wochen alles Gute, danken für Ihr Verständnis und bleiben Sie Gesund!