Rhein-Main Region - A-ROSA Flussreise Seine Erlebnis Normandie mit Paris - leserreisen.shz.de

Reisen

Rhein-Main Region

A-ROSA Flussreise Seine Erlebnis Normandie mit Paris

Reisedaten kompakt
Termine:
  • 04.05.2019 - 11.05.2019
Preis:
ab pro Person
Reiseveranstalter
Ansprechpartner

Dagmar Kähler Dagmar Kähler
0800-2050 7105
Email

Reiseinformationen

04. Mai - 11. Mai 2019

Beim „Rhein in Flammen“ feiern wir unsere Lebensfreude. Vielleicht auch die Vorfreude auf den noch folgenden Teil der Reise auf dem Rhein, das Schöne, das man bereits gesehen hat, die Erleichterung darüber, dass der Alltag ganz weit weg ist. Jedenfalls gehört das Feuerwerk im Rheintal vor der einmaligen Kulisse von Burgen und Weindörfern bei Schiffsreisenden immer zu einem besonders emotionalen und unvergesslichen Ereignis.

Hinweise:

Ab dem 01.12.2018 erhöht sich der Reisepreis um 30,- € p.P.
Ab dem 01.03.2019 erhöht sich der Reisepreis um 100,- € p.P.
Kabine Kat. S: Garantiekabine, die Zuteilung der Kabinennummer erfolgt durch A-ROSA.

Reiseverlauf
MEHR

1. Tag

Paris
Abfahrt 20:30 Uhr Ich bin ganz aufgeregt! Paris! Bei einem A-ROSA Cocktail planen wir, was bis zum Ende der Reise alles besichtigt werden soll.

MEHR

2. Tag

Les Andelys
Ankunft 11:00 Uhr, Abfahrt 18:00 Uhr
Reiseverlauf Seinekreuzfahrt Heute huschen wir durch die schroffen Kalksteinfelsen hindurch und verbringen einen sonnigen Tag in den schmucken Gassen der kleinen Stadt Les Andelys.

MEHR

3. Tag

Caudebec-en-Caux
Ankunft 04:00 Uhr
Landgang! Ein Ausflug nach Honfleur an der Seinemündung. Wir bummeln durch Galerien und Restaurants in schmalen, schieferverkleideten Häusern im Hafen von 1681. Fischerboote, Yachten und Segeloldtimer bestimmen die Szenerie. Einfach malerisch. Dachten sich auch Monet und Boudin, die hier Werke für die Ewigkeit schufen.

MEHR

4. Tag

Rouen
Ankunft 12:00 Uhr
Eben noch lassen wir den letzten Rest Alltag in der Sauna von uns abperlen, schon sehen wir die Kathedrale von Rouen nahen. Durch verwinkelte Gassen erkunden wir die Stadt der „100 Glockentürme“. Trotz fantastischer Tarte Tatin freuen wir uns auf das Abendessen an Bord. Bei einem Glas Wein und bezaubernder Aussicht genießen wir unser Menü.

MEHR

5. Tag

Rouen
Abfahrt 20:00 Uhr

MEHR

6. Tag

Vernon
Ankunft 04:30 Uhr, Abfahrt 14:00 Uhr
Apropos Monet: Das Foto von mir vor dem berühmten Seerosenteich in Giverny poste sogar ich auf Facebook. Einfach fantastisch. Mein Lieblingsgemälde wird wahr.

MEHR

7. Tag

Paris
Ankunft 2:00 Uhr
Voilà Paris! Eine Freundin verlieren wir auf dem Weg ins Centre Pompidou ans Shopping-Fieber, wir anderen begeistern uns für Contemporary Art. Für den Abend hat uns der Concierge Karten für ein Kabarett im Lido besorgt. Wie wunderbar! Am nächsten Tag im Café de Flore genießen wir einfach das Ambiente. Die Geister der Intellektuellen und Künstler, die hier ein und aus gingen, sind geradezu spürbar. Paris ist wirklich Champagner für die Seele!

MEHR

8. Tag

Paris
Ausschiffung
Viel zu schnell geht eine tolle Reise vorüber. Aber Vorfreude ist ja auch schön, oder?

Inklusivleistungen pro Person
bis
ab
Preis pro Person
Unverbindliche Buchungsanfrage
Pflichtfelder



Reiseteilnehmer
Teilnehmer hinzufügen

Buchung
Gutschein prüfen
Gesamtpreis
Die Bezahlung der Reise ist möglich per:
  • innerhalb von 14 Tagen nach Buchung
  • bis 28 Tage vor Reisebeginn